| Ort: Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen

Martin Ott: Das Verhältnis der Menschen zur Natur muss sich ändern – Aber wie?

Der Johannes Hus-Zweig Kreuzlingen/ Konstanz der Anthroposophischen Gesellschaft lädt am 08. September 2021 zum Vortrag "Das Verhältnis der Menschen zur Natur muss sich ändern – Aber wie? Von der Ausbeutung des Lebens zur Kooperation mit dem Leben" von Martin Ott in die Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen.

Martin Ott ist 1955 in Zürich geboren und dort aufgewachsen. Er war viele Jahre Demeter-Bauer auf Gut Rheinau im Kanton Zürich, dem grössten Demeter-Betrieb der Schweiz.


Zeit & Ort
  • Mittwoch, 08. September 2021, 20.00 Uhr
  • grosser Saal der Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen

 

Eintritt
  • 15.- €/ 12.- Euro

Bitte beachten Sie die Maskentragpflicht. Je nach Situation kann es sein, dass die coronabedingten Sicherheitsmassnahmen angepasst werden.


eine Veranstaltung des Jan-Hus-Zweigs Kreuzlingen/ Konstanz der Anthroposophischen Gesellschaft

Zurück

Impressum Datenschutz ©Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen 2024

Einstellungen gespeichert

Es werden notwendige Cookies, Logaholic, OpenStreetMap, Youtube geladen!

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close